Gepetto de Buena Estrella

'G.P.'

  • geb. 06/17
  • Seal Point Bicolor
  • Blutgruppe A
  • HCM/PKD negativ 12/21
  • Kastriert, bleibt bei uns

Gepetto oder G.P., wie er von uns genannt wird, hatte es bei Einzug nicht gerade leicht um von meinen Mädels akzeptiert zu werden. Drei Mütter die ihre Kitten beschützen, da ist nicht zu spaßen. Inzwischen hat sich alles beruhigt, er spielt wie ein großer Bruder mit den Kleinen und ist in die Gruppe voll integriert.

Er ist ein Traum von einem Kater, optisch wie charakterlich. Seine Augenfarbe ist unvergleichlich und wahrlich eine Bereicherung meiner Zucht, er ist jetzt mit einem halbem Jahr schon sehr groß und stattlich. Profil und Ohren wie es bei einer Ragdoll sein soll. Seine Fellqualität ist optimal und ich freue mich schon jetzt auf seinen ersten Nachwuchs, den es Ende 2018 geben soll.

Ich bin stolz darauf, dass ihn mir seine Züchterin, Birgit Biermann von der Cattery Buena Estrella Ragdolls, in Flörsheim bei Frankfurt, anvertraut hat. Danke liebe Birgit, er ist ein Schatz und dank dir und deines Mannes sehr liebevoll und verwöhnt aufgewachsen, vielen Dank!

Gepetto genießt seinen Ruhestand bei uns